Oculus Quest 2 Einrichtungs-Updates?

1 Antwort

äh , eigentlich sollte die genau 1 update machen , hab sie auch seit 2 wochen und es hat eigentlich nur einmal neugestartet und dann hatte ich version 39 drauf und danach die programme ausgewählt . ausser du hast vorher schon aufm händy alles mögliche ausgewählt , tja dann wird auch erst alles gedownloadet etc .

ggf mal suchen in den foren wie man ein resett macht , app deinstallieren , chacne löschen , neu isntallieren und von vorne .