toilette komische geräusche und kein wasser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • das Wasser wurde abgestellt
  • irgendwo anders ist ein Wasserrohrbruch, wo alles Wasser abfließt

>> Hausmeister anrufen!

>> falls Du Eigentümer bist...Klempner anrufen

ally195
Fragesteller

Okay vielen dank :)!

WolfishChaos  05.08.2018, 10:16
@ally195

Möglicherweise fand diese Wasserabstellung auch irgendwann in der Nacht statt. Da du deine Leitung in der Zeit jedoch nicht benutzt hast, kann es trotz Wiederanstellung eine Weile dauern, bis alles wieder normal funktioniert.

Versuche einfach die Spülfunktion deiner Toilette und die Durchlauffunktion deines Wachbeckens im Abstand von 15 - 30 - mehr min) immer mal wieder. Dann wirst du schon feststellen, ob entsprechende Leitungen wieder angestellt sind.

Wenn das jedoch auch nach mehreren Stunden (und Versuchen) nichts hilft, kontaktiere wie von HonestWitch beschrieben umgehend/ sobald wie möglich deinen Vermieter (wenn du zur Miete wohnst), ansonsten die Hausverwaltung oder die Stadt.