Ist mein Hamster am Sterben?

4 Antworten

Bitte geh mit deinem Hamster zum Tierarzt.

Gucke im Intetnet welcher Tierarzt Notdienst hat oder Rufe beim Tierärztlichen Notdienst an.

Guten Abend,

wenn du das Gefühl hast, deinem Tier geht es nicht gut oder komische Stellen an ihm entdeckst, dann ist der beste Rat der Tierarzt.

Ins Blaue raten, was genau deinem Hamster fehlt möchte ich hier nicht.

~Blacky

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, ich denke nicht, dass er am sterben ist. Er ist einfach krank und sollte dringend zum Tierarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir viel angelesen

Also hab schon krasse Sachen gehört wie Hamster gestorben sind… spielt jetzt aber nicht so ne große Rolle… geh zum Tierarzt vielleicht kann der echt was machen