Ist mein Freund verrückt ..?

6 Antworten

Hallo

Ich bin selber ein professioneller und zertifizierter Hellseher der Telemedial Future Stiftung KmbL.

Ich habe deine Frage schon am heutige Morgen gespürt, an meinem Gemüt.

Meine Antwort lautet nach Absprache mit den Geistern, dass Christian Lindner dir beistehen wird.

<3

Dein ContraTV Team 💪❤☝️📺👀😐👍😱😂😉🙃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich selber weiß es nicht vieleicht fragst sie einfach mal was morgen so pasiert oder so sachen die müßten dir ja eine antwort geben könen .wenn du ihn liebst ist doch alles gut .entweder glaubst du es ihnen oder nicht .Wichtig ihr haltet zusammen lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Klar manche Menschen wissen schon wie das geht. Wenn du herausfinden willst ob die das wirklich können solltest du ihnen die richtigen Fragen stellen.

So etwas gibt es nicht lass dich nicht an der Nase herumführen