Wie kann ich sie verrückt nach mir machen?

10 Antworten

Grüß Dich Devrian

Liebe kann nicht befohlen werden. Liebe kann zwar herbeigewünscht aber nicht manipuliert werden. Man kann sie vortäuschen, aber das kommt früher oder später garantiert heraus.

Und man muss auch unterscheiden: Verliebt sein und lieben, das ist ein großer Unterschied. Das Zweite kann auf das Erste folgen, ----- wenn man Glück hat!

Liebe kann nur beidseitig gelebt und muss immer wieder auch so neu gestaltet werden. Dann kann sich Liebe einstellen und vor allem bleiben. Aber eine Sicherheit das wiedergeliebt wird, die hast Du nicht, die hat niemand! Das gilt für beide.

Hörigkeit und gegenseitige neurotische Fixierung, wie auch immer, ist letztlich auch für die Liebe Gift.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Das wird schwierig. Eine langfristige Beziehung wird sich daraus sicherlich nicht ergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht, entweder sie liebt dich, oder sie liebt dich nicht. Aber anhand deiner Einstellung denke ich, dass es nie der Fall sein wird.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht.