Ist mein Freund cool und wie werde ich so cool?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein dein Freund ist nicht coool 88%
Ja dein Freunde ist coool 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja dein Freunde ist coool

Corona/Covid-19 Hinweis

Es werden auf unserer Seite zahlreiche Fragen zum Corona-Virus gestellt. Der Austausch von Erfahrungen und Meinungen ist wichtig. Die medizinischen Ratschläge auf gutefrage stammen auch von Laien. Bei gesundheitlichen Fragen ist es daher empfehlenswert, sich in erster Linie über offizielle Quellen und bei Fachpersonal zu informieren.

Mehr über unsere Moderation im Thema Corona erfährst Du hier: https://www.gutefrage.net/frage/wie-moderiert-gutefrage-in-corona-themen

Weitere Informationen sowie viele relevante Informationsquellen findest Du hier: https://www.gutefrage.net/aktionen/coronafragen/

EuleGraz
Fragesteller

Danke für die Antwort

Nein dein Freund ist nicht coool

Ka, ich bin ein Mädchen, kann dazu nicht so was sagen

Aber mich nerven die Typen, die einen schon ermahnen, wenn die Maske mal ein Stückchen runtergerutscht ist

Und discord habe ich nicht

Finde deinen eigenen Weg, werde auf deine eigene Art cool o, ansonsten bist du Mitläufer

Eigenen style, eigene Hobbys, maybe Sport, lernen und passt schon

Musst du aber wie gesagt nicht

EuleGraz
Fragesteller

Tja mein Freund achtet halt drauf das alles seine Ordnung hat.

Aber trotzdem danke für die Antwort

EuleGraz
Fragesteller
@BTSV1895ev

Mein Freund ist kein Alman er trinkt auch Energydrinks und so

Nein dein Freund ist nicht coool

Klingt eher nach jemandem, der sich bei den Lehrern einschleimen will. Das ist eher uncool.

EuleGraz
Fragesteller

was ist daran uncool ?

Nein dein Freund ist nicht coool

Mir wäre es eher peinlich, wenn mein Freund solche Jobs für die Schule macht und sich damit hervortut

EuleGraz
Fragesteller

was ist daran nicht coool und was ist daran peinlich ?

Nein dein Freund ist nicht coool

Er hat keine blauen Haare also ist er nicht cool xD

EuleGraz
Fragesteller

Sollte er mal machen