Hi!

Hamster sind süße Artgenossen.

Ich habe meinen schon am ersten Tag die Hand reingehalten, auch wenn viele sagen, dass das falsch ist... Am meisten musst du auf dein Gefühl hören, aber ihn auf gar keinen Fall zu viel stressen!

Er wird irgendwann merken, wer ihm das leckere Essen gibt.

Aber wenn er beißt, verzeihe ihn. Er kannte vor dir keine Menschen, oder hatte nicht viel Kontakt.

Hoffe, konnte dir ein bisschen helfen...

Bei meinem Hamster hat es übrigens ungefähr 2 Wochen gedauert, bis er zutraulich wurde, und nach einem Monat hat er mir blind vertraut.

Noch ein tipp: Ich hatte mal ein Hamster, der nie auf meine Hand wollte und die ganze Zeit nicht auf die Hand wollte. Irgendwann hat es mir gereicht und ich habe ihn rausgenommen (mit handschuhen🤣) als ich ihn auf den Boden setzte, biss er überhaupt nicht mehr. Nicht mal ein kleines bisschen. Ich setzte ihn wieder rein. Die nächsten Wochen brachte ich ihm Respekt bei und er mir. Man sollte immer vor so einem kleinen Tier Respekt zeigen!

Okay, das wars dann auch schon...

Lg, leona

...zur Antwort

Ich bin jetzt zwar ein Mädchen, aber ich will es trotzdem beantworten

Von meiner besten Freundin sind beide Elternteile Polizisten, und es klappt Super!

Du solltest dir, wenn das dein Traum ist, ihn nicht wegen irgendwelchen idioten vermiesen.

Lg,

Leona

...zur Antwort

frage sie doch.

Wenn du gar nicht klar damit kommst, mach schluss und such dir eine andere:)

...zur Antwort

Ich würde nie die Mutter anlügen... wenn sie es später rausbekommt, dann ist sie doppelt sauer. diskutiere es einfach nochmal mit ihr durch, verspreche ihr, wenn ihrs macht, mit Kondom,....

...zur Antwort

klar, wo willst du sonst hin? ;)

...zur Antwort

Nein, sie ist nicht krank!!!

Sie ist nur sehr unsicher, und will ein bisschen spannender werden. Meine Freundin ist genauso

Ich finde, man muß sich damit abfinden.

Jeder hat macken, aber vielleicht klappt es, wenn ihr drüber redet..

LG

Leona

...zur Antwort

Hi!

Ich weiß nicht genau, was du damit meinst, aber eins kann ich dir sagen (das hat meine Mutter mir so erklärt) :

Wenn manweiß, wie alles entstanden ist, dann weiß man auch, dass das alles nicht durch Zufall passieren konnte. Es wurde ja alles durchgeplant, bis aufs kleinste Detail. Also muss da oben eigentlich jemand sein...

Und: soo viele menschen glauben daran, dann muss da ja ein wahrer Kern drinnen stecken, oder?

Hoffe, konnte dir helfen..

Leona

...zur Antwort

Lasse Ihnen so gut es geht Ruhe!

Wenn Sie wirklich sterben, kann der Tierarzt auch nichts dagegen tun... Traurig, aber wahr

...zur Antwort

Ich stimme ihr zu, aber noch was zur Vorsicht (das kenne ich von mir) :

Ich habe immer für einen jungen geschwärmt, aber als wir dann irgendwann endlich zusammen waren, merkte ich, dass ich überhaupt nicht in ihn verliebt war.

Versuche es, aber sei lieber nicht zu aufdringlich. In einem Buch habe ich schonmal sowas gelesen von wegen

Freund, bester Freund, fester Freund, verliebt, verlobt, Ende gut, alles gut.

Naja... Was ich damit sagen will, lerne ihn erstmal richtig kennen, vielleicht ist er dann doch nichts für dich!

LG

Leona

...zur Antwort

Stress mit Mitschülerin ist eskaliert?

Hey, ich hatte heute mit meiner Mitschülerin einen ziemlich "heftigen" Streit. Sie hat mich, was öffters vorkommt, provouziert. Gründe sind zum Beispiel, dass ich angeblich ein "Fuckboy" bin, weil ich mit Mädchen schreibe oder so. Oder, dass die Musik, die ich höre Hartz 4 Musik ist. Stimmt überhaupt nicht... Normalerweiße ignoriere ich das, weil es so lächerlich ist.

Zumindestens, hat sie heute in Englisch die ganze Zwit mein Ladekabel aus der Steckdose gezogen. Nach dem fünften mal hab ich ihr gesagt, sie soll es mal lassen. Sie hat mich damit die ganze Zeit vom Arbeiten abgelenkt. Dann hat sie gelacht und's noch mal gemacht. Ich war so wütend, dass mir die Hand leicht ausgerutscht ist. Naja, ich hab sie jetzt nich wirkilich geschlagen, mehr ein festere Berührung. Macht sie auch gerne mal bei mir... Sie fand es dann total lustig, dass ich sie, "geschlagen" habe. Fünf Minuten später läuft sie dann heulend aus der Klasse. Fast alle Mädchen hinterher... Ihr könnt euch ja denken um was es da geht. Ich bin der Meinung, dass wieder ihre "Mitleidsnummer" abgezogen hat, um mehr Leute auf ihre Seite zu bekommen. Oder sie hat endlich gemerkt, dass ich sie nicht liebe, weil sie ist unglücklich verliebt... Mein Lehrer hat dann gemeint, dass wir das heute nicht mehr klären können... Doch er muss meine Eltern darüber informieren. Was würdet ihr an meiner Stelle jetzt machen, ich bin etwas verzweifelt. Ich hoffe ihr könnt es.

...zur Frage

Ich würde genau das machen, was die alle gesagt haben. Jeder kann mal Fehler machen, und solange der Lehrer weiß, dass du eigentlich keine Mädels schlägst, ist alles gut. Spreche mit ihr, dass du kein Interesse an ihr hast, das verstehen manche nicht, und bleib am besten gechillt. Aggressions probleme bei jungs in der Pubertät ist normal, lass es dem Lehrer einfach so abkaufen, dass du sport machen willst, damit sowas nicht noch einmal passiert. Okay, das klingt jetzt komisch...

Ich bin übrigens ein mädchen👌

Liebe Grüße

Leona

...zur Antwort