Warum bin ich nicht so "cool"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehöre auch nicht dazu. Aber ganz ehrlich, wenn dir was an deinem Leben nicht gefällt, dann ändere es doch. Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann Kauf dir neue Klamotten oder probier mal Kontaktlinsen aus. Wenn es aber anderen nicht passt obwohl du eigentlich sich selbst ok findest, dann lass es, denn jeder hat seine eigene Vorstellung und sein eigenes Bild vom Leben. Wenn es anderen Leuten nicht passt ist es nicht dein Problem. Wenn es dir nicht passt, dann mach es so, dass es dir passt. Außerdem wenn du Jugendlich bist, da ändert sich noch viel.

Ich weiß nicht, was deine Umgebung ist, aber das schreit nach Mittelstufe..... Und wenn sie schon älter ist, dann verhält sie sich so....

Später ist cool sein eher ein individuell sein, nett sein, sympathisch sein. Also mach dir keinen Kopf, die Umgebung kommt nocht

Hey glaub mir du bist cool! Die anderen sind dagegen uncool. Man muss nicht cool um gut aus zusehen oder sich zu schlagen. Es ist cool wenn man ein netter typ ist der Respekt hat! Das sind keine Freunde das sind bloß Gruppen die sich stark fühlen wenn sie alle in der Gruppe sind.

Viele Jungen denken immer sie wären die coolsten oder sie wären was besseres nur weil sie vllt Markenklamotten haben oder so...Wenn jemand dich runter macht oder als „uncool“ bezeichnet ,dann meißtens einfach um von sich selber abzulenken...Und DAS ist uncool!!

Wenn du dein eigenes Ding machst das ist cool!Du brauchst nicht Fame sein und die neusten und besten Markenklamotten zu haben ...Und das mit dem schüchtern kann ich verstehen das geht mir auch so

ich sag mal so lass dich von den „ coolen jungs „ nicht einschüchtern denn wie gesagt du bist viel cooler wenn du nicht andere runter machst sondern sie respektierst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich du wäre würde ich garnichts machen. Solange die dich nicht richtig mobben ist alles gut. Aber wenn du unbedingt dazugehören willst musst du dich zeigen. Und selbstbewusster wirken.