Wie kann man cooler werden?

8 Antworten

Cool ich eine Frage der Perspektive, du kannst cool sein, wenn du z.B. in einem Videospiel einen beliebten Charakter hast, dies kann für andere aber auch sehr uncool sein.

was ich damit sagen will ist, das du je nach dem für wen du cool sein willst dich dieser Person anpassen und das machen was diese Person cool findet

Cool ist ein Adjektiv, was jeder mit etwas anderem verknüpft/verbindet

Das anziehen was dir wirklich gefällt, worin du dich am wohlsten fühlst, alles andere wäre nur unauthentisch. Wer sich vor anderen nicht verstellt ist meiner Meinung nach am coolsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstvertrauen ausstrahlen

Wenn du keins hast, dann so tun als ob

Gerade stehen, Kopf hoch Brust raus

Den Leuten bei einer Unterhaltung und Gesicht schauen und freundlich lächeln (also Kopf nicht senken)

Indem man ein gutes Selbstwertgefühl, ein gesundes Selbstbewusstsein und ein sicheres Auftreten hat. Dann kann einem vieles am Arsch vorbeigehen.

Tbh das kommt mit der Zeit. Kannst du eig nix machen höchstens versuchen bisschen gechillter zu sein