Coole Leute

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mich ein Mensch fasziniert mit seiner Art und seiner Ausdrucksweise. Das kann einer sein, den man gar nicht kennt. Mann oder Frau! Egal!Es gibt Menschen, die nicht einmal dem Schönheitsideal entsprechen und doch haben sie etwas an sich , dem man sich nicht entziehen kann. Das finde ich cool! Oder sympathische Menschen, mit Herz und Humor. Aufrichtige Menschen, die Interesse an ihren Mitmenschen zeigen. Das geht nämlich auch mehr und mehr verloren! Das finde ich an Menschen cool und sehr beachtenswert.Und es gibt noch einiges mehr, was ich hier aufzählen könnte. Ein schönes Outfit und / oder tolles Aussehen ist NICHTS, wenn der mensch hinter dieser Fassade nichts taugt!

Perfekt finde ich Leute, bei denen ich mich einfach wohlfühlen kann und ich immer lachen kann und sie mich so akzeptieren, wie ich bin. Dann kommt die Intelligenz und das Aussehen. Aber das allerwichtigste am Charakter ist: Nettigkeit, Humor, Ehrlichkeit, VERTRAUEN, NICHT LÄSTERN und dass sie einen so nehmen, wie man ist. Aber ich muss unbedingt mit ihnen gemeinsam lachen können uns Spass haben.

Coll finde ich es wenn Leute nett udn Ehrlich sind. wenn man ihnen vertaruen kann, und sie auch mal sagen was sie denken. Mir geht es da nicht so um das Aussehen. Es gibt bei mir "cool" . Das eine bezeichnet wie gesagt Ehrlichkeit und so. Das andere bezeichnet den "coolen" klamottenstyl und so.

Hallo!! :)

Also auf den ersten Blick schau ich mir natürlich immer das Aussehen an. (Vorallem bei den Jungs(da mag ich am liebsten den Südländer mit leicht brauner Haut und dunklen Haaren und ein Six Pack ;) am besten noch mit einem chamanten Lächeln))

Danach die Klamotten. Da mag ich am liebst was modisches ;) .. also, ich weiß nicht ob ich jetzt soooo trendy angezogen bin aber:

Bei Mädchen (Winter)mag ich am liebsten: dunkelblaue Röhre+ Streifenhemd+ dunklen Nilon Socken und schwarzen Balarinas mit schwarzer Tasche. (Alles bekommt man bei Tally Weijl, New Yorker oder auch H&M)

Bei Mädchen (Sommer) mag ich am liebsten: eine helle Hot pans oder einfach kurze Hose mit Babydoll (Top), Balarinas in der Babydollfarbe, Tasche nach Babydollfarbe.

Bei Jungs mag ich am liebsten:

Vllt. besche 3/4 Hose mit einem knalligen T-shirt (pink, lila, neon grün ...)

Jaaa ...

Danach natürlich auf den Charakter: Lustig, gesprächig, verständnisvoll, nicht eifersüchtig, ehrlich, opptimistisch

Bitte :)

die ihren eigenen style haben, dass heisst dass sie auch nicht immer die aktuellste mode anhaben (weil manchmal steht es einem absolut nicht), offen und ehrlich sind und sich nicht verstellen.