Wie kleidet ihr euch in der Schule?

14 Antworten

Hoodi, T-Shirt drunter und stoffhose/leggins/jogginghose/Jeans und Vans/im Winter Stiefel

w/13

Hey,

mich trag immer relativ normale Jeans. Weiß jetzt nicht den Namen, also die die High Waiste sitzen und locker runterfallen 🤭😂

Oder halt ne Schlaghose 👍🏻

Als Oberteile trage ich gerne so Art Tops mit langen Ärmeln (nicht so wirklich langarmiger, aber irgendwie doch 😂) und Pullis mit so V-Ausschnitt oder diese Kragenpullover.

Also relativ Basic 👍🏻

Bild zum Beitrag

Ich finde es cool, wenn Leute die Sachen tragen, was so ihr styl sind. So ein bisschen im Gegensatz zu mir nicht so Basic und den Trends folgen (was ich jetzt nicht unbedingt immer mache 😂)

Und du so;)

 - (Schule, Mädchen, Frauen)  - (Schule, Mädchen, Frauen)

Ich persönlich trage meistens eine Jeans, einen Hoody und dadrunter einen mitteldicken Pulli.

Schuhe hab ich seit 2 Jahren jedes jahr das gleiche paar (Schwarz, einigermaßen unauffällig) lol.

Cool finden tue ich eigentlich nur die sachen die die leute auch wirklich tragen wollen, hoffe das hilft weiter ^^

m/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am meisten ziehe ich Leggings + Top, Sport bh, Hoodie oder T-Shirt in der Schule an und dazu immer Converse Platform, ist mein Lieblings style und ist super bequem.

Ich habe schon damals Gothklamotten getragen.