du musst auf das Alt drücken und dann gehst du auf die drei von dem Zahlenblock. (Alt hälst du in der Zeit, dann lässt du los) und dann erscheint das Herz, das gleiche kannst du auch mit anderen Zeichen machen.

Alt und 1 = ☺ Alt und 2 = ☻ Alt und 3 = ♥ Alt und 4 = ♦ Alt und 5 = ♣ Alt und 6 = ♠ Alt und 7 = • Alt und 8 = ◘ Alt und 9 = ○ Alt und 10 = ◙ ( 1 und 0 versetzt drücken)

Okay :)

(Ist das nicht eine beste Antwort wert?!)

...zur Antwort

Hallo :)

Ich würde dir empfehlen noch einmal über alles nach zu denken. Liebst du sie wirklich zu 100 Prozent? denn ansonst kann die Freundschaft kaputt gehen. (Auch wenn ihr dann zsm. währed und Schluss macht :S)

Naja .. Ich würde sie "einfach" ins Kino einladen. (Wie beste Freunde es eben machen) und danach noch ein Resturant/ kleine Kneipe/ Lokal/ Cafee besuchen.

Da redet ihr dann eben ein bisschen und dann sagt du ihr: Melanie (bsp.) .. ich weiß, dass ich für dich nur ein guter Freund bin, aber ich wollte dir sagen, dass du mehr für bist. Denn ... ich liebe dich ..Ich weiß, dass ist jetzt komisch zu hören, aber was soll ich machen?! .. Deshalb wollte ich dich fragen: hABE ICH MICH GEIRRT? Liebst du mich doch vllt.?

Oder du schreibst ihr einen lieben Brief.

ABER SCHICKE NIEMANDEN ZU IHR HIN UND MACH ES NICHT DURCHS INTERNET!

Oder schenk ihr einfach ein Stoffkissen mit I love u .. oder ein T/shirt mit dem Druck> Wanna be my girlfriend?

So w[rde ich sagen, ist es gut

p.s. das ist doch eine beste antwort wert, oder?! smileey

...zur Antwort

Ich finde die sehr stylisch und gewarkt :) .. meiner Meinung nach super ausgewählt.

Ja also .. Im Sommer Highheels :) .. Im Winter hast du Recht, da sehen lange Stiefel wirklich doof aus, aber was ist mit kurzen?

Die sehen eig. ganz gut dazu aus :)

(Ich schicke dir da mal ein Bild)

Achja .. mit einem bunten Shirt kombinieren (oder weißes mit Ketten), aber die Sonnenbrillen einfach schlicht

Schööööne Grüße :)

P.S. Das ist doch eine "beste Antwort" wert, oder?! ;)

...zur Antwort

Hallo :)

Sag deiner Mutter, dass du weißt das sie weint und das du alt genug bist um es zu verstehen. Nimm sie dann in den Arm und bitte sie dir alles zu erklären.

Wenn sie es verweigert, zwinge sie nicht dazu zu sprechen und sage: Mama, das ist total okay, ich möchte nur, dass du weißt das ich immer für dich da bin und dich immer super lieb haben werden.

Falls sie was erzählst, wo du anderer Meinung bist. Nicke einfach und sage: Ja .. ! . Manchmal kannst du auch sagen: Vllt. stimmt das ja auch gar nicht, versuch doch einfach mal das positive daraus zu ziehen.

Viel Glück :)

...zur Antwort
Lass es sein - du machst dich lächerlich

Hey!

Wärst du ein Teenie wäre es okay, denn heutzutage gibt es keine neuen Trends, das ist alles das aus den Oldis.

Naja, als Erwachsener: Finger davon weg! Vorallem wenn du Kinder hast ist das einfach nur dumm. Sorry!!

...zur Antwort

Hallo!! :)

Also auf den ersten Blick schau ich mir natürlich immer das Aussehen an. (Vorallem bei den Jungs(da mag ich am liebsten den Südländer mit leicht brauner Haut und dunklen Haaren und ein Six Pack ;) am besten noch mit einem chamanten Lächeln))

Danach die Klamotten. Da mag ich am liebst was modisches ;) .. also, ich weiß nicht ob ich jetzt soooo trendy angezogen bin aber:

Bei Mädchen (Winter)mag ich am liebsten: dunkelblaue Röhre+ Streifenhemd+ dunklen Nilon Socken und schwarzen Balarinas mit schwarzer Tasche. (Alles bekommt man bei Tally Weijl, New Yorker oder auch H&M)

Bei Mädchen (Sommer) mag ich am liebsten: eine helle Hot pans oder einfach kurze Hose mit Babydoll (Top), Balarinas in der Babydollfarbe, Tasche nach Babydollfarbe.

Bei Jungs mag ich am liebsten:

Vllt. besche 3/4 Hose mit einem knalligen T-shirt (pink, lila, neon grün ...)

Jaaa ...

Danach natürlich auf den Charakter: Lustig, gesprächig, verständnisvoll, nicht eifersüchtig, ehrlich, opptimistisch

Bitte :)

...zur Antwort

Fische, Schildkröte, Rennmaus, Hamster

Sowas in der Art...

...zur Antwort

Du kannst ihr ein Fotoalbum schenken oder einen digitalen Fotoramen, ein Kalender mit euch drauf oder eine Uhr (1 da bist du 2 sie 3 deine Schwester ....)

Oder ein Besuch zusammen mit dir ins Kino, zur Massage, ein mal shoppen :) , so was

Oder Knuddelcoupons :) Oder eine Tasse von sheepworld wo drauf stehen : Für die beste Mami der Welt! Oder Schüsseln .... mit deinem eigenen Text machen.

Eine Überraschungsparty ist lustig.

Schmuck

Oder irendwas wo sie schon lange von schwärmt 100 Euro ist viel Geld :) Hoffe ich konnte helfen Ich :)

...zur Antwort

Hallo! Ja gibt es, die Reichweite ist zwar nicht gerade groß, aber du könntest Germanistik studieren (also die deutsche Sprache) und Journalistik. (Reporter und Schreiber und so)vielleicht auch Mode und sowas. Bitte Supersisters

...zur Antwort

Es gibt Diät-Schokolade, das ist eine gute Übergangslösung, allerdings würde ich davon auch nicht zu viel naschen. Esse ein bisschen Diät-Schokolade und sonst kannst du am besten gesund kochen, zum Besipiel mal die chinesische Küche ausprobieren. Aber du solltest keine total Diät machen, das klappt sowieso nicht.. außerdem braucht dein Körper Kalorien.. Also achte auf eine normale Ernährung.. dann brauchst du garkeine Diätschokii ... denn eine 100 Prozent zuckerfreie Schoki findest du verscheindlich sowie so nirgendwo...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.