wie gehen diese herzen♥?

5 Antworten

Ich sitze am PC und habe gerade gemerkt, wenn ich die Alt Taste drücke, loslasse und dann auf dem Nummernblock ganz schnell 1,2,3, und andere drücke funktioniert es auch.♥♥♥♥♥♦♦♦♦ LG murkeltimo

Bei mir gehen diese Anregungen auch nicht. habe gerade folgendes probiert und es klappt. Zuweisen einer Tastenkombination zu einem Symbol oder Sonderzeichen Tastenkombinationen müssen mit STRG, ALT oder einer Funktionstaste beginnen.

Klicken Sie im Menü Einfügen auf Symbol . Klicken Sie auf die Registerkarte, die das gewünschte Symbol oder Zeichen enthält. Klicken Sie auf das gewünschte Symbol oder Zeichen. Klicken Sie auf Tastenkombination. Geben Sie im Feld Neue Tastenkombination die gewünschte Tastenkombination ein. Drücken Sie z. B. ALT+ die gewünschte Taste. Überprüfen Sie im Feld Derzeit zugewiesen an, ob die Tastenkombination bereits einem anderen Befehl oder Element zugewiesen ist. Wenn Sie eine bestehende Tastenkombination einem neuen Befehl oder Element zuordnen, kann sie nicht mehr für ihren ursprünglichen Zweck eingesetzt werden. Beispiel: Die Tastenkombination STRG+B formatiert einen markierten Text im Fettdruck. Wenn Sie STRG+B einem neuen Befehl oder Element zuordnen, können Sie Text nicht mehr über STRG+B im Fettdruck formatieren, ohne die Zuweisungen der Tastenkombinationen auf die Ausgangsbelegung zurückzusetzen.

Klicken Sie auf Zuordnen.

Versuche es mal damit. LG murkeltimo

☻ ♥ ♣ ♠ ☺ ☻ ♦ ◘ Danke ich hab was dazu gelernt

Tastaturstern?(ohne Zeichentabelle)

Hallo... Kann mir jemand sagen wie der Tastatur Code (Alt + ??) für einen Stern ist?!?

Aber nicht der hier : * !!!!!!!

Etwas größer und entweder schwarz oder weiß mit schwarzer Umrandung!

Wenn es da nichts gibt könnt ihr mir dann wenigstens sagen wo man den kopieren kann!!!

Aber bitte ohne Zeichentabelle, weil das bei mir nicht klappt!

Danke......

...zur Frage

Was passiert wenn die pulmonalklappe im Herzen nicht richtig schließt?

...zur Frage

Mögen Frauen es wenn man ihnen Herzen schickt?

Wie finden Frauen es wenn Männer ihnen Nachrichten mit Herzen schicken? Auch wenn sie gar nicht auf den Mann stehen würden?

...zur Frage

GROßES Herz im Chat machen

Hi, wie ein "normales" Herz im Chat geht, weiß ich (♥).

Nun ist mir aber jdm aufgefallen, der diese Herzen irgendwie "groß" hinbekommt. Er will nicht verraten wie es geht. Er ist anscheinend nur durch Zufall auf die Möglichkeit gestoßen und meint auch, es sei im Grunde ganz einfach diese Art von Herz zu machen. (ich hab auch mal n Bild davon hochgeladen: http://img135.imageshack.us/img135/196/herzp.png) Wie gesagt, das Herz ist anders. Und es schaut irgendwie "langezogen" aus.

Hoffe auf eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Er schreibt keine Herzen (14)?

Hey Leute,
ich weiß das is eine blöde Frage ind total kindisch und blablabla aber ich möchte euch fragen ob es etwas zu bedeuten hat, wenn ein Junge keine Herzen zurück schreibt? Er schreibt glaub ich auch mit sonst keinem mädchen herzen. ich schick ihm hin und wieder welche aber es kommen keine zurück...bitte nur ernstgemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?