Herzen auf Handy einfügen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte erst ein Huawei Y201 pro. Da gab es solche sachen nicht. Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S3 und dort ist es bei den Sonderzeichen auf der 2. Seite. Da finde ich eigentlich alle:¤♡♥¡¿°•○◝□■◇◆♧♣▲▼▶◀↑↓↝→☆★▪ sachen. (Waren die sinderzeichen von seite 2&3.

Viele Handys haben das aber nicht.

LinneaSparrow
Fragesteller

Ich habe eben iPhone 4(:

Um das beim Beim iPhone zu machen musst du eine japanische Tastatur ( ich glaub kana ) einstellen & dann musst du auf 'ABC' drücken & dann auf das Feld wo der Stern ist dann drückst du 2x auf die 1 :) ( auf 2-9 gibts noch Andere Zeichen musst aber immer 2x draufdrücken:) )

Hey also bei meinem S4 Mini ist das schon automatisch in der Tastatur drin aber es gibt auch eine echt coole App wo es viele Symbole gibt sie heißt Ultimate Text Styler Ich hoffe die Antwort konnte dir helfen ;)

man hat die auf seiner tastatur beim samsung handy (:die zeichen kann man nicht irgedwie runterladen oderso. entweder hatmer nen samsung oder nicht. (: schorry

Man kann(auf dem IPhone jedenfalls) eine App runterladen, sie heisst Characters. Sie ist gratis und es gibt darauf viele coole Zeichen∞♬♡♔