Herzen auf Handy einfügen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte erst ein Huawei Y201 pro. Da gab es solche sachen nicht. Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S3 und dort ist es bei den Sonderzeichen auf der 2. Seite. Da finde ich eigentlich alle:¤♡♥¡¿°•○◝□■◇◆♧♣▲▼▶◀↑↓↝→☆★▪ sachen. (Waren die sinderzeichen von seite 2&3.

Viele Handys haben das aber nicht.

man hat die auf seiner tastatur beim samsung handy (:die zeichen kann man nicht irgedwie runterladen oderso. entweder hatmer nen samsung oder nicht. (: schorry

Man kann(auf dem IPhone jedenfalls) eine App runterladen, sie heisst Characters. Sie ist gratis und es gibt darauf viele coole Zeichen∞♬♡♔