Findet ihr es schwul wenn ein Junge eine rote Handyhülle mit einem schwarzen Handy hat?

13 Antworten

Wie meinst du das?

Schwul ist jemand, der männlich ist und auf männliche Menschen steht. Das ist kein Adjektiv mit dem man Handy und Handyhülle bezeichnen kann.

Mir persönlich würde ja eine schwarze/dunkle Hülle besser gefallen.

Rot ist allerdings toll auffällig, so dass er sein Handy sicher immer gleich erkennt (wenn z.B. mehrere auf dem Tisch liegen).

"Schwul" finde ich das nicht.

Wtf. Natürlich nicht, selbst wenn die Hülle pink wäre, wäre es nicht Gay.. so ein Quatsch. Farben sagen nichts über die Sexualität.

Schwul ist jemand, dessen sexuelles Interesse am selben Geschlecht gebunden ist, und nicht an der Farbe eines Gegenstandes.

Ich trage sogar knallrote Leder- und Kunstlederhosen im Jeansschnitt und ich trage auch knallrote Gummistiefel. Geht andere nicht an. M55, Schuhgröße 47

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung