Wie kann man ein großes Herz auf der tastatur "zeichnen"?

2 Antworten

Das sind Ascii Arts. Google mal nach diesem Begriff oder "Ascii Art Generator". Wenn du einfach nur ein Bild angeben willst und sowas rauskommen soll, nimm http://www.onlyfree.de/generatorascii.php z.b. Andernfalls mach dich mal mit der zeichentabelle von Windows vertraut, und den Tastenkombination ALT + ZIFFERN AUF DER ZEHNERTASTATUR, z.bb. ‼ (1 zeichen) oder ▒ oder •M○a etc. Daraus kann man dann schönes basteln.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░ ░░░░░░░▄░░░░░░░░░░░▄░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▄▄▄▄▄▒░░ ░░░░░░▓█▓░░░░░░░░░▓█▓░░░░░░░░▓████████▀▀▀░░░░░░▒▒▄█████▀▒░ ░░░░░▓█▒█▓░░░░░░░▓█▒█▓░░░░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░▒▒▄█▀▀▀░▒▒▒░░░ ░░░░▓█▒░▒█▓░░░░░▓█▒░▒█▓░░░░░░▓█░░░░░░░░░░░░░▓█▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░ ░░░▓█▒░░░▒█▓░░░▓█▒░░░▒█▓░░░░░▓████████▀▀▀░░░▓█▒▒▬▬■█▀▀▀█▓░ ░░▓█▒░░░░░▒█▓░▓█▒░░░░░▒█▓░░░░▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░▓█▄░▒▒▒▒▒▒▄█▓░ ░▓█▒░░░░░░░▒█▓█▒░░░░░░░▒█▓░░░▓█▒░░░░░░░░░░░░▒▓▀▄▓▒▒░▒█▓▒░░ ▓█▒░░░░░░░░░▒█▒░░░░░░░░░▒█▓░░▓█▒░░░░░░░░░░░░░▒▒▓▀█▄▄▄█▀▓░░ ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒▒▒▀▒▒▒░░░

KnorxyThieus  21.08.2014, 09:06

Lieber antijumbo,

Magst du nicht eine deiner Antworten als hilfreichste bewerten? Oder hast du noch Nachfragen? Die kannst du hier gerne als Kommentar stellen und ich werde mich denen widmen.

Lies mal das. :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

oder hat jemand so ein herz zum kopieren? glg