Ich bin cool aber hab keine Freunde was tun?

9 Antworten

Bitte bitte! :( tu nicht auf cool! Sei du nicht auch so einer der eingebildet ist und dann irgendwann auf dem falschen Weg landet! Suche dir Freunde die nichts davon halten „cool“ zu sein bzw. Sei du selbst! :)

Du willst einen Zustand ändern, also musst du vermutlich einen anderen auch ändern. Da deine einzigen Charaktereigenschaften wohl 16 Jahre alt und cool sein sind, solltest du entweder dein Alter oder deine Coolness ändern.

Gruß Than

Weniger cool sein und die Menschen nicht nach dem Aussehen beurteilen und dein Charackter erstmal ändern

AriZona04  27.09.2017, 22:22

Wollte dasselbe schreiben.

Ich finde es sehr uncool, wenn sich jemand für cool hält. Denk mal darüber nach.

Coole Leute sind nicht mehr so in. Die Korallen sind etwas wählerischer geworden.

icman  26.02.2021, 13:03

Die eine folge war einfach Legende xD