Ich gehe mal davon aus das die Ausgangsfarbe dunkel ist.

Bei der Blondierung werden ja keine Pigmente dem Haar hinzugefügt, sondern "entzogen", man bleicht die Haare aus. Das heißt das es komplett rauswachsen muss.

Je nach Ausgangsfarbe würde ich dir aber einen Friseur empfehlen

...zur Antwort

Meinst du die Serie Marcelino? Das ist ein kleiner Jung, welcher in einem Kloster aufwächst und mit Tieren sprechen kann.

Und dann gibt es noch die Serie Yakari. Das ist ein kleiner Indianer, der mit Tieren sprechen kann.

Ich glaube die liefen beide in der genannten Zeit bei einem der Sender.

...zur Antwort

Eine Frisur muss zum Typ passen. Ich mag gerne richtig lange Haare, aber ich glaube nicht das es einem Channing Tatum oder George Clooney stehen würde. Bei meinem Mann liebe ich die etwas längeren Haare mit Undercut.

Aber "Die Frisur" gibt es so nicht. Entweder es gefällt oder auch nicht. aber das Gesamtbild muss stimmen und wenn ich es mal auf die zwei Bilder beziehe, stimmt da für mich keins von beiden.

...zur Antwort

Macarena?

https://youtube.com/watch?v=anzzNp8HlVQ

...zur Antwort

Deine Auflösung ist falsch eingestellt.

Schau mal in den Spieleinstellungen bei Grafik. Dort musst du wahrscheinlich ein 16:9 Format wählen z.B. 1920x1080

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.