findet ihr Knutschflecken an anderen positiv oder negativ?

9 Antworten

Da es mir grundsätzlich egal ist, was ander an ihrem Körper "tragen" oder nicht, kann ich mir darüber auch kein Urteil bilden, ich muss nicht hin schauen und ein Glück kam bisher noch kein Mädchen oder inzwischen Frau auf diese Idee und es blieb mir somit erspart.

Alles Gute!

Nun ja, je nach dem wie wild es im Bett zugeht, bleibt das ja nicht aus. 
Die Hämatome entstehen nun mal auch beim leidenschaftlichen Beißen und die können dann überall am Körper entstehen.

Aber ich denke du meinst dieses "markieren" von vielen Jugendlichen. Ich denke das gehört bei manch einem zur sexuellen Entwicklung. Das sollte man nicht all zu streng beurteilen. Nur aufgezwungen sollte es nicht sein.

findet ihr Knutschflecken an anderen positiv oder negativ?

Ab einem gewissen Alter ist es nur mehr peinlich, kindisch, zum fremdschämen.

Stört mich nicht. Finde ich weder positiv noch negativ.

Außerdem hatte ich auch schon Knutschflecken. Passiert halt, wenn man sich lieb hat. 

das passiert aber nicht unabsichtlich 

1
@dieariane

Nein, sondern weil man sich lieb hat und den anderen am liebsten "auffressen" und "in ihn hineinkriechen" will. Das gehört zu einer leidenschaftlichen Beziehung dazu. 

0

Jeder wie er will.

Ich fände es toll. 
Das hat irgendwas. :)

Was möchtest Du wissen?