Ist mein Besuch in Dresden somit erfuellend?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spaziergang entlang der Elbe

hadster221
Fragesteller

Wo beginnt das? mit welcher Strassenbahn ab Hauptbahnhof?

Statt Starbucks, hättest du lieber ins Café Kreuzkamm gehen sollen und eine original sächsische Eierschecke und ein Schälchen Hässen (Kaffee) trinken sollen.

Dresden sollte man auf alle Fälle zu Fuß erkunden. Vom Hauptbahnhof über Prager Straße, Altmarkt mit der Kreuzkirche, Neumarkt mit Luther Denkmal und Frauenkirche, Fürstenzug und Residenz Schloß mit Grünem Gewölbe, Hofkirche, Zwinger usw.

Wenn du bei Starbucks Kaffee trinken willst, das kannst du auch in einer anderen Stadt machen dafür brauchst du nicht nach Dresden.

Dann kannst du auch noch ins grüne Gewölbe gehen