War das dumm von mir, dass ich sowas verpasst habe?

4 Antworten

Troeste dich. Habe schon saemtliche Laender bereist, war aber noch nie in Dresden. Aber Dank deines Studentenausweises solltest du Dresden vllt mal besuchen, wenn du nichts Besseres zu tun hast. Soll ja eine schoene und interessante Stadt sein.

getabccfdf
Fragesteller

Was hast du bei deinen Urlauben gemacht?

Nur Spazieren und Dinge anschauen?

Naja, hast du daran Interesse gehabt? Wenn ja, dann hast du was verpasst.
Wenn sowieso kein Interesse besteht, hast auch nichts verpasst.

Normalerweise kannst sowas aber auch jederzeit nachholen gibt es ja auch so.

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Ich weiß nicht, wie viel Freizeit Du hast: manchmal gehen andere Dinge vor.

Dresden ist mehr als einen Besuch wert. Wenn du Zeit und Lust hast: dann mache es.

Wenn du dann noch mehr Zeit hast: unterhalb von Dresden ist die sächsische Schweiz. Da kann man sich in der Natur von der Kultur erholen... Das am besten zu Fuß!

Solange Du weiterhin die Chance hast, Dresden zu besuchen, solltest Du all das unbedingt nachholen.