Wie findet ihr solch ein Urlaub in solch einem Hotel?

11 Antworten

Ich hatte mal Open Buffet. Wo die Leute aufs Essen geniest haben und Kinder den allgemeinen Löffel abgeschleckt haben und dann wieder in die Schüssel getan.

2 Liter Saft? Danach muss ich zum Zahnarzt und Zähne richten lassen vor lauter Zucker und Säure.

Außerdem kannst Du mal wieder nicht rechnen: weder der Saft noch der Kaffee noch die Sahne ist "kostenlos". Es wird nur anders kalkuliert.

Solche All inclusive-Urlaube sind meine persönliche Hölle.

Ich mag keine Hotels.

Wir bevorzugen Ferienhäuser, wo wir ganz für uns sind und in Ruhe Zeit mit der Familie und Freunden verbringen können.

Gekocht wird dann gemeinsam, vorher gehen wir auf den Markt und kaufen die frischen Zutaten dafür ein. Oder wir gehen essen, wenn wir Lust dazu haben. An Hotelbuffets sehe ich selten Dinge, die ich essen möchte.

Und wer schüttet am Tag 2 Liter Saft in sich hinein?

DerBayer80  11.07.2022, 18:31

Und wer schüttet am Tag 2 Liter Saft in sich hinein?

Ich, seitdem ich von Cola und RedBull weg bin 🤣🤣

Bis auf den Hydrojet hast Du das bei beinahe jedem Pauschalurlaub all-inclusive.

Die breitesten Sportangebote zusätzlich findest Du im Club Aldiana oder Robinsonclub plus Vollanimation mit Abendshows. Dafür zahlst Du etwas mehr als in einem Hotel mit vergleichbarer Qualität.

Nach rund 40 Cluburlauben bin ich ein überzeugter Fan davon.

Hört sich nach einem All inklusive Urlaub an. Haben wir auch schon ein paar Mal gemacht. Ist super.

Kommt drauf an, wo das Hotel steht und wie die Zimmer sind.

Allein auf Basis der obigen Kriterien könnte ich keine Entscheidung treffen.