Ist Margarine Vegan?

3 Antworten

Je nachdem welche Margarine benutzt wird ist es vegan. Denn margarine ist in neun von zehn Fällen rein pflanzlich. Es gibt aber auch Margarine Sorten bzw Firmen wie z.b lätta die süßmolkepulver verwenden und somit dann nicht mehr vegan sind. Margarine ist es dann trotz alledem noch und eben keine Butter. Dann Butter ist ein rein tierisches Produkt

Wenn also rein pflanzliche Margarine benutzt wird sind diese apfeltaschen vegan. Wenn denn auch alle anderen Zutaten ohne tierische Komponente auskommen.

Margarine ist nicht immer vegan, sie kann z.B. Molke enthalten.

Normal Öl Wasser und Zusatzstoffe .Molke nur in wenigen Produkten im meiner Küche hat die Küchenverbot egal ob mit oder ohne Molke