Alternative zu sanella(butter/Margarine)?

5 Antworten

Du kannst genau so gut, jede andere Margarine oder butter nehmen.

Sanella ist nur der Name von der Margarine .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Sanella ist ja Margarine. Da ist es egal welche marke. Nur keine halbfett - das funktioniert nicht gut. Richtige Butter geht aber auch.

Hallo ,

zum Backen kannst Du auch Butter nehmen oder geschmacksneutrales Öl.

Ja du kannst sowohl Butter als auch Margarine hernehmen
Pass aber auf dass die Butter keine Meersalzbutter ist :) lg

Ich denke doch, dass Du Butter als Ersatz nehmen kannst - zum Backen auf jeden Fall. Wenn Du etwas Braten möchtest, musst Du zuerst das in der der Butter enthaltene Wasser ausschwitzen lassen, weil's sonst furchtbar spritzt.