Ist man rassistisch wenn man nur weiße Männer attraktiv findet?

21 Antworten

Nein. Du musst nicht jeden Menschen heiraten und erst recht nicht mit jedem in die Kiste springen. Man muss nicht Rothaarige oder dunkelhäutige oder blauäugige Menschen heiraten, nur eben den Menschen menschenwürdig und mit Respekt behandeln.

Nein, ich finde es schlimm, dass man als rassistisch bezeichnet wird, weil man hellhäutige einfach schöner findet. Es gibt keinen Grund das man dunkelhäutige bevorzugen muss, man sollte sie nur nicht schlecht behandeln. Einfach normal behandeln, aber die Attraktivität kannst du dir nicht ausreden.

Nur weiß ich nicht, denke eher nicht ist ja eine Vorliebe. Ich finde z.B gut aussehende dunkelhäutige Männer am attraktivsten, war aber noch nie mit einem zusammen. Andere Männer sind ja auch nicht hässlicher dadurch oder so. Ich mache die private Partnerwahl vom Charakter abhängig und hoffe mich nicht zu täuschen

Nein, das ist nun halt mal Gechmack und da mag man ja eher ähnliches wie sich. Ist ja umgekeht genauso, dass viele nur schwarze toll finden...

Nein sicher nicht.