Ist man mit fast 38 Jahren als Frau schon alt?

15 Antworten

Nun ich wäre froh, wenn ich bei einer 38 jährigen Frau eine Chance hätte.

Manchmal glaube ich als Mann auch, dass mein Zug schon abgefahren ist.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Können uns ja mal schreiben privat.

LG

Nein, ich bin über 50 und fühle mich noch nicht alt. Allerdings habe ich viele Kontakte zu jüngeren Leuten, und dadurch bleibe ich jung. Werde auch im Allgemeinen jünger geschätzt. Und für die Partnersuche ist 38 das ideale Alter.

als männlicher fußballer würdest du dich gerade auf dein abschiedsspiel vorbereiten. für mich bist du "junges gemüse".

Würdet ihr eine ältere Frau heiraten?

Hallo! Das ist eine ernstgemeinte Frage. Ich bin fast 19 und das Mädchen 23. Wir wissen selber, dass wir "noch jung" sind. Würdet ihr Männer eine Ältere und ihr Frauen einen Jüngeren heiraten?

...zur Frage

Meine Frau (38) kann ihren Urin, wenn sie "muß" fast nicht mehr zurückhalten? Was kann das sein?

Mir ist die Situation, die ich hier beschreibe sehr peinlich, aber vielleicht kann uns wer helfen. Meine Frau ist erst 38 Jahre alt und wenn sie merkt, daß sie "klein" muß, muß sie auch sofort zur Toilette gehen, sonst kann sie es von einer Sekunde auf die andere nicht mehr zurückhalten. Das ist echt schlimm. Sie hat zwar Diabetes, aber der ist gut eingestellt und sie hat keine hohen Zuckerwerte. Durch Insulin liegen die im Normalbereich. Wir haben 3 Kinder. Dadurch wird der Beckenboden oder wie sich das nennt etwas schlaff vielleicht sein? Aber das ist erst jetzt nach 13 Jahren gekommen, nach den Kindern, von heute auf morgen. Sie will nirgends mehr hingehen, weil sie Angst hat, daß sie auf´s Klo muß und alles in die Hose geht. Sie hat auch Einlagen gekauft aber sie schämt sich sehr, diese zu tragen. Schlimm ist es, wenn wir jetzt auf einer Geburtstagsfeier sind, wo etwas mehr getrunken wird. Dann geht es immer in die Hose. Warum kann sie ihren Urin nicht mehr zurückhalten? Wenn man merkt, daß man muß, kann man es doch normalerweise eine gewisse Zeit zurückhalten, bei meiner Frau geht das nicht. Sie war schon beim Arzt. Sonst ist alles Okay.

...zur Frage

Nach fast 25 Jahren Ehe will meine Frau sich von mir Trennen.Was für Rechte und Pflichten habe ich. Unser Kind ist jetzt 23 Jahre alt?

Meine Frau will das ich zeitnahe ausziehe.Wir Wohnen bei Ihren Eltern im Haus.wie bin ich Unterhaltspflichtig?

...zur Frage

Warum stehen viele Frauen auf ältere Männer?

wollte mal fragen ob das stimmt das viele frauen eher auf ältere männer stehn und wenn ..warum das so ist ??

...zur Frage

Warum interessieren sich ältere Männer für jüngere Frauen und selten umgedreht?

Warum interessieren sich ältere Frauen selten für jüngere Männer , aber ältere Männer oft für jüngere Frauen ? Ich versteh das einfach nicht . Ich (m/14) interessiere mich nicht so für Mädchen in meinem Alter sondern eher für erwachsene Frauen aber ich habe einfach keine Chance . Meine Schwester (16) hat einen 51 jährigen als Freund . Warum ist das so das Männer sich oft auf jüngere Frauen einlassen und jüngere Männer fast nie Chancen bei erwachsenen Frauen haben ? Und was kann man tun dass man vielleicht dich irgendwie an eine erwachsene Frau ran kommt ?

...zur Frage

Warum werde ich immer nur von älteren Frauen angesprochen?

Vielleicht können ja mal ein paar ältere Frauen antworten. Irgendwie habe ich das Gefühl das nur ältere Frau mich anziehend finden. Egal ob in der Disco, Urlaub, Fachhochschule oder auch auf der Straße. Ich werde fast nur von älteren Frauen (25-35) abgesprochen. Erst letztes Wochenende in der Disco kam ein Frau auf der Tanzfläche auf mich zu und wollte mit mir tanzen. Sie wird so um die 30 gewesen sein. Ich hab bisher noch keine gefragt warum ausgerechnet ich. Aber ich finde das schon komisch. Dabei sehe ich noch jünger aus als ich bin. Ich bin 18 aber viele sagen ich sehe eher wie 16 aus. Stehen vielleicht ältere Frauen heutzutage mehr auf Junge Männer !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?