ist man in 20er jahren sehr jung oder schon alt? denke mal sehr jung?

2 Antworten

Man ist Jung. Kein Kleinkind mehr, sondern eben ein junger Erwachsener.

Man hat nur ein Leben, behalte das immer im Hinterkopf. Irgendwann ist alles vorbei. Genieße jeden Tag den du hier zu leben hast.

LG

123abcdef933
Fragesteller

ne. es is eher gut dass alles endet gut dass es so is

mit gebrpchenem herz lebt es sich einf nicht schön

HaraldLJackson  22.05.2024, 11:13
@123abcdef933

Ich würde dir gerne eine Story aus meinem Leben erzählen. Ich war mehrere Jahre mit einer Dame zusammen die dann sehr abrupt die Beziehung beendete. Mir ging es so wahnsinnig schlecht, ich hatte keine Lebensfreude mehr und keine Motivation mehr irgendwas zutun, ich hatte keine Perspektive mehr. Einige Zeit später lernte ich alleine klar zu kommen und mir ging es immer besser. Irgendwann habe ich meine heutige Freundin kennengelernt und sie gibt mir mehr liebe als es jemals zuvor jemand Tat. Du hast noch so viele Chancen glücklich zu werden.

Denk daran. Wenn dir jemand 100€ von deinen 1.000.000€ klaut, schmeißt du auch nicht deine 9.999.900€ weg. Wirf dein Leben nicht wegen einer schlechten Situation weg, du hast noch viele wunderbare Chancen vor dir.

Man ist auf all Fälle recht jung und der größte Teil des Lebens steht noch vor einem.

Der "Lebenserfahrungsprozess" nimmt seinen Anfang. Auch die Verantwortungen werden größer.

123abcdef933
Fragesteller

naja.

man lebt ja evtl bis 90 von lebenserwartungen und dem ganzen shit her

aber mit glück erwischrs mich sehr viel früher mit nem unfall tödlich

Knallo659  22.05.2024, 11:31
@123abcdef933

So sollst du natürlich nicht denken. Laß es ganz einfach auf dich zukommen. Es ist eh die einzige Möglichkeit.

123abcdef933
Fragesteller
@Knallo659

nichts erwarten und vom schlimmsten ausgehen und das glas halb leer is vlt schlauerer ansatz als positiv zusein

denn dann kann man nicht mehr enttäuscht werddn