Ist Madonna eine Christin?

4 Antworten

Sie wird es selber nicht genau wissen.

Es ist irrelevant da sie den geist eines alchemisten verbreitet der buddhas lehre modernisieren wollte und jesus christus hieß es ist irrelevant ob sie christin ist.

adelaide196970  26.10.2018, 12:07

etwas unverständliche Erklärung

Lexicus  27.10.2018, 03:41
@adelaide196970

Wenn sie eine haltung verbreitet eines mannes der sich der menschlichkeit verschrieben hat ist es irrelevant ob sie christin ist obwohl sie das grade zur christin meint und ich meine nicht die kirchen spinner sondern jesu christi.

Ja, Madonna ist Katholikin, wuchs streng katholisch auf und besuchte bis zum 15. Lebensjahr eine katholische Mädchenschule. Letzten mir bekannten Infos zufolge (die aber schon ein paar Jahre alt sind), betrachtet sie sich immer noch als Katholikin, wenngleich die Katholische Kirche auf Kriegsfuß mit Madonna steht und sogar vor ihren Konzerten/Filmen warnte.

adelaide196970  26.10.2018, 12:06

Ja sie ist was sie selbst und ihre Familie betrifft streng katholisch. Sie liebäugelte nur mit der anderen Religion, weil eine Freundin von ihr dazugehörte. Das ändert aber ihre strengen christlichen Traditionen nicht.

Das sind alles Heuchler. Die ist keine Christin. Nur nach außen hin...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid