Ist LGBTQ eigentlich nicht mehr als eine Ideologie?

5 Antworten

Also die Personengruppen, die eigentlich hinter den Buchstaben stehen, sind größtenteils einfach normale Menschen mit leichten Veränderungen im Gehirn, welche dazu führen das diese Leute nicht der biologischen Ordnung entsprechend, sexuelle Bedürfnisse entwickeln. Also eine leichte Art von Gendefekt, wenn man so will. Alles nicht schlimm. Jeder darf so ziemlich vögeln wen er will, so lange der auch Lust drauf hat. Who cares?

Wenn man nun aber darauf eingeht, wohin sich diese sogenannte LGBTQKLSFJKGME+ Community hin entwickelt hat, gerade in den Staaten, muss man das Ganze als einen Angriff auf unsere Kultur, unsere Gesellschaft und vor allem unsere Kinder werten. Hier sind definitiv Akteure im Spiel, welche von der Schwächung des Westen profitieren und auch ihre kranken Gelüste ausleben, siehe die Epstein Insel auf der führende Politiker und Wirtschaftsmagnaten der Welt Kinder missbraucht haben.

Und das sind nunmal die gleichen Leute, die Genderideologie, LQBTQUDLGF RS+ Gedankengut und die totale Kontrolle der Gesellschaft anstreben. Gerade für ganz normale Lesben und Schwule eigentlich ein Rückschritt in der Gleichberechtigung, wenn man sieht wofür ihre ursprüngliche Bewegung mittlerweile missbraucht wird

myotis  22.08.2023, 09:36

Sonst geht's aber noch? Was hast du denn geraucht...

CriticalSmoker  22.08.2023, 12:51
@myotis

Gräme dich nicht, so geht es den meisten Leuten wenn sie das erste Mal mit der Wahrheit zu einem Thema in Kontakt kommen.

Aber was im Detail hat dich denn zu deinem eloquenten Kommentar getrieben?

myotis  22.08.2023, 14:04
@CriticalSmoker

Ui eine ausgesprochen höfliche Antwort auf meine (womöglich gezielt knappe) "Eloquenz"! Was freut mich - ohne Witz - sehr!

Also möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen Standpunkt eeeetwas mehr auszuführen...

...übrigens das mit dem geraucht konnte ich mir bei Deinem nick nicht verkneifen, es sei mir (hoffentlich) gegönnt...

Also: der erster Absatz geeeeht ja grad noch so - finde zwar "biologische Ordnung" (was ist das denn bei den LGBs? unbiologisch?...) und "Gendefekt" (was könnte man da sonst noch alles drunter subsumieren? Ernährungsgewohnheiten? Sportnarren? Sprachspleens?... Rauchen? ;o)) - aber im Endeffekt kommst Du zu einem zumindest toleranten Ansatz...

Doch dann dreht's ab, "Angriff auf unsere Kultur", "kranke Gelüste", "Kindesmissbrauch" - ernsthaft??? Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Genderideologie? Totale Kontrolle? und das sollen dann auch noch alles die selben sein?!?

Sorry aber da kommt (und gehe) ich nimmer mit!!

Letztlich ist das aber auch der selbe "Mechanismus" wie bei Xenophobie, "Geschlechterkampf" und all dem Hass der in Prosekution, Religionskriege, Progrome, Genozide und mehr so schlimme Kapitel der Menschheit geführt hat...

Die die was strafbares (also was "neutral strafbares" wie Mord usw., nicht nur die Zugehörigkeit zu einer Personengruppe etc. was ja - früher - auch "strafbar" war...) macht, wird entsprechend bestraft... kein Thema...

Diese Täter aber (nur) als Teil einer Gruppierung zu sehen und damit automatisch alle LGBs - oder Christen, Juden, Rothaarigen, Ausländer, Sufragette, sonstwen - genauso zu kriminalisieren, das stellen sich mir alle Nackenhaare auf: das ist noch NIE gut gegangen...

Ob jetzt der Fussballklub (egal ob Bayern, Schalke oder Galatasaray...) oder eine Fronleichnamsprozession oder eben eine LGB-Demo die Straßen "verstopft" macht letztlich keinen Unterschied - abgesehen davon dass ich dann in die U-Bahn ausweiche... - sondern ist (für mich zumindest) ein Zeichen für eine reife und vielfältige Gesellschaft!

Und solange LGB-sein mit "Kindesmissbrauch", "krank" oder "Totale Kontrolle" gleichgesetzt oder verwechselt wird, wird es wohl nötig sein dass diese Kerlchen (und Mädchen) weiter demonstrieren...

Aber ich habe Hoffnung!

Es ist noch nicht sooo lange her, da wurde man schon wegen der "falschen" Konfession schief angeguckt, oder wenn man ohne Trauschein zusammen lebte... Und wie normal isses heute?...

Auch wenn's mich in meinem unmittelbaren Leben wenig betrifft - bzw. weil ich keinerlei Problem damit habe in meinem Alltag - gönne ich auch den ganzen LGBs so eine Normalität...

Deshalb - werter Forumskollege - gehen mir solche Hasskommentare (nenne mir gern ein anderes Wort) gegen den Strich, weil spaltend und schlicht unnötig...

So - habe fertig - um einen der eloquentesten, weil den Nagel auf den Kopf getroffen habenden, Köpfe zu zitieren ;o)

Maxxi112  22.08.2023, 19:23
@CriticalSmoker

King

Linksliberale aus Schweden wollen tatsächlich Pädophilie in das Lgbtq aufnehmen💀

An so einem Punkt möchte man nur noch die rechten Parteien wählen.

LGBTQ sind in erster Linie Buchstaben. In zweiter Linie wird es etwas komplizierter, da beide Seiten in gewisser weise recht haben.

Leute die sowas fragen machen eine "Ideologie" drauß...

...die intoleranten, die ablehnenden, die "besserwissenden"...

...nicht die betroffenen...

= Wenn dich der "Hype" also stört, warum machst du denn einen drauß und befeuerst ihn auch noch? 🤦

...(erst) wenn Selbstbestimmung eine Selbstverständlichkeit ist - wie bei was weiß ich Haarfarbe, Religion, Linkshändigkeit, Berufswahl... - braucht's keine "Bewegung" mehr...

...dachte eigentlich die Zeiten von Zunftzwang, Religionskriegen oder Zwangsrechtshändigkeit sind rum...

Es ist zusammengefasst und abgekürzt bezeichnend für alle nicht hetero veranlagten Menschen.

Das ist LGBTQ.

Oder: bedeutet.

Diese Bewegung könnte man als Orientierung in gemeinsamem Interesse bezeichnen, als Gruppe von Menschen, die sich durch ihre geschlechtliche / sexuelle Neigung, Rolle, Identität usw. von den "normalen" unterscheiden.

Keine Ideologie.

Gute Frage!

Ich fasse das als Queer zusammen. Viele Homosexuelle, die ich kenne, nutzen das Symbol des Regenbogens 🏳️‍🌈.

Mehr nicht.

Ne Ideologie ist LGBTQIA*, nicht, da es nur beschreibt, nicht wo es hingehen solle.