Ist Kühlungsborn eine gute Alternative in DE fuer Antalya Türkei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ostsee ist halt anders als Mittelmeer. Wenn du Pech hast, kannst du kaum ins Wasser, weil das Wetter zu schlecht ist. Ich fand Kühlungsborn im Sommer recht voll, das wird auch in Antalya so sein. Es gibt an der Ostsee Orte, wo es nicht ganz so rummelig ist, ohne tot zu wirken, in und um Wustrow zum Beispiel.

Für Antalya? Nein! Aber schön ist es dort trotzdem wenn auch nicht unbedingt günstig

tsama
Fragesteller

Wieso keine Alternative?

Erholsamer ist es an der Ostsee allemal, als die sommerliche Affenhitze in der Türkei.

Ich würde also die Ostsee aus verschiedenen Gründen vorziehen.

Da sprechendie meisten Menschen deine Sprache !

Nur das Wetter ist eher kühler an der Ostsee .