Ist kPa ein Wertebereich?
Habe da eine Angabe stehen wo steht " Max Pressure Range: 28kPa" nun hab ich schon Mails geschickt, die unbeantwortet blieben und auch mal in die USA angerufen, wo ich von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt wurde, bis da keiner mehr dran ging und ich meine Kontaktdaten mit allen Infos da gelassen habe zzm Rückruf. Bisher kam nichts.
Nun wundere ich mich, ob man bei der Angabe oben irgendwie einen Wertebereich verstehen kann. Und damit meine ich nicht von 0-28kPa. Sondern eher 28-648kPa. Denn die Angabe habe ich zu genau dem Produkt gefunden gehabt. Der Autor weiß aber nicht mehr woher er diese Angabe hat.
Bin ich zu blöd und kann man von 28kPa auf 648kPa schließen? Habe schon versucht das mit allen Druckpunkten hoch zu rechnen, es sknd aber 1768 Sensoren. Bin verzweifelt, bitte um Hilfe.
3 Antworten
Es wäre wirklich WESENTLICH sinnvoller von dir gewesen, hier mal zu erklären, worum es eigentlich geht.
Anderenfalls solltest du die 28 kPa tatsächlich als OBERGRENZE verstehen. Es heißt schließlich MAX(imal).
Bis jetzt fehlt immer noch die Nennung der konkreten Bauteile. Ich HABE deine Frage gelesen und angesichts deiner angepissten Reaktion und der Erwähnung von 20 Seiten Text und 50+ wissenschaftlicher Paper komme ich zu dem Schluss, dass du in der Tat wie von dir selbst vermutet einfach zu blöd bist.
Ganz schwach. Weder habe ich etwas über mich selbst vermutet, noch habe ich dir eine falsche Antwort geliefert. Du hast wie so viele hier keine präzisen Infos geliefert, dafür aber absurde Vermutungsrechnungen aufgestellt. Der Mangel an technischem Verständnis und Defiziten beim Sprachverständnis ist bei DIR zu finden.
Pascal ist die Einheit für Druck und kein Wertebereich.
Wenns Sensoren sind steht der Messbereich im Datenblatt von diesen.
Max Pressure Range 28kPa würde ich als Maximal zulässigen Druck interpretieren, auf den Messbereich und die Genauigkeit in diesem kannst du damit aber idR nicht schließen.
Bei Differenzdrucksensoren wäre dass dann natürlich die Spanne zwischen Referenz und Messdruck.
Vielleicht wirst du schlau draus:
Für eine Pressure Map würde ich davon ausgehen, dass die eben von 0 bis 28kPa geht.
Druckpunkte, drucksensoren. Vielleicht wäre es von dir wirklich WESENTLICH sinnvoller gewesen die Frage komplett zu lesen. Oder was für Informationen möchtest du noch? Ich kann dir locker 20Seiten Reintext selbstgeschrieben dazu schicken oder dir 50+ wissenschaftliche Paper zukommen lassen. Die wesentlichen Informationen findet man halt üblicherweise unter dem Titel, übrigens.