Ist kotzen gleich krank sein?

5 Antworten

Hatte ich auch Mal. Wenn man zu viele Kalorien auf einmal zu sich nimmt und das auch noch Abends, was man nicht mehr verbrennen kann, kotzt man aus. Nimm den Shake eher Mittags oder Morgens aber Abends ist das echt mies.

Könnte nee harmlose Magenverstimmung sein. Habe ich zB. wenn ich es mit Kaffee übertreibe. Den sehe ich dann auch früher oder später auf eine unschöne Art wieder und danach gehts mir wieder gut.
Wenn es dir jetzt gut geht, waren es zuviele Kalorien, oder eine der Zutaten war nicht mehr optimal.

Nein das ist nicht dasselbe.

Du kannst auch eine Lebensmittelvergiftung haben, eine allergische Reaktion oder zuviel Alkohol im Blut und noch einiges mehr.

Warte also ab wie es dir morgen früh geht.

Magenverstimmung. Wenns dir morgen wieder gut geht, kannste auch raus.

vergiftung.ich denke

du solltest kohlentabletten nich nehmen