Ist Kollegah ein Nazi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also klar kann man so denken, dennoch kanns keiner so genau wissen wie er sich selbst. Ich vermute eher nicht da es viele Gegenbeweise existieren (Interview Backspin vor 3 Jahren, Song NWO) also er scheint sehr aufrichtig, ehrlich, vertrauensvoll usw. zu sein.

Nein. Ich denke, dass es ähnlich wie bei "Deutschland" von Rammstein um Kritik an der deutschen Geschichte geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betrifft mich, deshalb befasse ich mich damit.

könnte man schon denken bei der frisur bei free spirit oder denn ein oder anderen lines auf dem Album ...aber ich denke nicht dass der weltmonarch und überboss der szene uns damit enttäuschen würde...was er all die jahre nicht getan hat mit alphagene, bossaura, zht4 jbg usw.