Ist Kevin der Saw Killer?

5 Antworten

Alle Killer werden doch in den Filmen namentlich erwähnt. In den ersten dreien war es doch Tobin Bell, der von Amanda unterstützt worden ist. Und in den letzten Teilen ist es doch dieser ehemalige Polizist, der das jetzt übernommen hat.

Keine Spur von Macaulay Culkin

Davon mal abgesehen: Kevin ist im ersten Teil 8 Jahre alt, der Film ist von 1990. Saw 1 ist von 2003, der Killer dort müsste also 23 + 8 = 31 Jahre alt sein. John Kramer (Tobin Bell) sieht aber schon dort deutlich älter aus. 

http://sawfilms.wikia.com/wiki/John_Kramer

Hier wird angegeben, dass er 52 ist. 

2
@ceevee

War wahrscheinlich eh nur eine Troll Frage. Aber jetzt können wir definitiv ausschließen dass Kevin was mit Saw zu tun hat :D

Hab übrigens gehört, dass demnächst ein neuer Teil rauskommen soll

0
@ceevee

Da kommt mir immer das Meme vor Augen: "Stop it, it´s already dead".

manchmal sollte man auch wissen wann man es gut sein lassen soll, Teil 6 und 7 fand ich auch sehr unnötig. Wenigstens ist james Wan als Produzent dabei...

0
@ceevee

Dann wäre er 21 und nicht 31. Also noch unwahrscheinlicher.

0

Glaub nicht alles, was du im Fernsehen siehst! Schau lieber auf youtube. 

Ich habe auf youtube dieses Video gesehen

https://youtube.com/watch?v=ci-3ikKecRg

und dementsprechend ist klar, dass die Ereignisse aus "Kevin allein zu Haus 2" nie wirklich stattfanden #luegenHollywood.

Vielleicht sind ja die Ereignisse aus Saw 1-7 allesamt eine letzte Vision des dahinscheidenden acht Jahre alten Kevin kurz vor seinem Tod. Denk mal darüber nach. ;)

oder besser gesagt, schau lieber Fernsehen, glaube nicht alles was du in Youtube hörst ;)

0

Diese Behauptung macht überhaupt keinen Sinn.

Macaulay Culkin hat mit Saw so viel zu tun wie Mutter Beimer mit Batman.

Naja, hast du schonmal Mutter Beimer und Batman gemeinsam in einem Raum gesehen? Nein? Und was schlussfolgerst du daraus? ;)

1
@ceevee

hey das ist nicht meine Theorie. 

Es gibt Videos in youtube, in denen darüber geredet wird. Es müssen doch bestimmt Gründe geben, warum dies behauptet wird. 

0
@hoth560

Naja, es gibt halt einen Haufen Deppen die alles Mögliche behaupten:

  • dass die Erde flach ist
  • dass die BRD eine Firma ist
  • dass Flugzeuge Chemtrails versprühen

Also wird es auch Leute geben, die behaupten dass Kevin der Killer ist.

Bei all diesen Fragen stellt sich mir immer dieselbe Frage:

Weshalb sollte man sich mit offensichtlichem Schwachsinn oder Nichtigkeiten beschäftigen?

2
@hoth560

Es gibt im Internet auch Leute, die behaupten, dass Elvis Presley, Michael Jackson, Kurt Cobain und Tupac Shakur gemeinsam in einer WG in der Antarktis leben. 

Das liegt zum einen daran, dass die Leute lustig sind / lustig sein wollen und zum anderen daran, dass sie sich irgendwelche Verschwörungstheorien ausgedacht haben.

1
@GoodFella2306

ok ich gebe zu, dass meine Frage nicht viel Sinn ergibt. Vielleicht kann es ja sein, dass in Kevin und Saw "Universum" Kevin und der Killer die gleiche Person sind ( Nicht den realen Schauspieler bezogen)  Ganz einfach, Man weiß es nicht wirklich. Es gibt viele mysteriöse Dinge über Filmen, die nicht 100% gelöst worden sind. Zum Beispiel in Star wars weiß niemand wie die Jedis entstanden worden sindy 

Wenn jemand eine These stellt, kannst du nicht sofort die Meinung wegschmeißen

0
@ceevee

ja Das ist eine Sonderschulbehauptung. 

Aber wenn eine kleine Gruppe von Wissenschaftlicher behaupten würde, dass Flugzeuge Chemtrails versprühen und 11/9 eine kontrollierte Sprengung war, dann werden diese Leute als Verschwörungstheoretiker dargestellt.

Ganz einfach, die Leute glauben nur das, was sie in Fernsehen hören

0
@hoth560

In Star Wars gibt es eine riesige Menge an Graphic Novels und Büchern. Die Filme decken innerhalb des Star Wars-Universums nur einen relativ kleinen Zeitabschnitt ab. Über die Anfänge der Jedis kannst du hier wahrscheinlich mehr lesen.

https://en.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_Dawn_of_the_Jedi

Und wie schon gesagt, dass Kevin McCallister und John Kramer ein und die selbe Person sind, passt schon altersmäßig überhaupt nicht. Wenn eine These so offensichtlich falsch ist, dann darf man das auch sagen.

1
@ceevee

Es gibt im Internet auch Leute, die behaupten, dass Elvis Presley,
Michael Jackson, Kurt Cobain und Tupac Shakur gemeinsam in einer WG in der Antarktis leben.

Das ist natürlich falsch. Sie leben bekanntlich in Bielefeld.

0

Das Kevin und John ein und dieselbe Person sind, ist keine Meinung, die man respektieren sollte, das ist einfach Quatsch.

1

Klar, Kevin ist der Killer.

Am Ende willst du uns noch weiß machen der Grinch ist der Weihnachtsmann.

so übertrieben jetzt auch nicht !

0

Was möchtest Du wissen?