Wie baut man ein komplettes Argument?

2 Antworten

Das Argument ist überhaupt nicht perfekt. Erstens ist der Begriff ,,schlauste" nicht definiert und somit anfechtbar und das Schreiben von Einsen nicht eindeutig ein Beweis von Schlauheit. (Kann auch z.B. mit Sympathie des Lehrers zu tun haben)

Du solltest schon alle Bestandteile einbauen sonst wird eine Erörterung nicht besonders anschaulich und viel zu kurz. Ich hab es allerdings auch so gelernt: Behauptung/Begründung/Beweis/Beispiel. Aber ist wohl vom Bundesland bzw. von der Schule abhängig.