Wie kann man das nervige Gelächter von (gekauften) amerikanischen Serien abschalten?

8 Antworten

Das kann man leider nicht. Mir wird mittlerweile regelrecht übel, sobald eine Serie laugh tracks hat.

Geht nicht,das wurde so gemacht ich weis es kann wirklich nerven. Manchmal ist es gar nichts lustig! :(

ger nicht .... das wird extra eingebelndet, damit auch minderbnemittelte merken, wann es komisch wird .... typisch amerikanische Sitcom eben ....

Man schaut sich die Serie mit Originalton an!

Dann hat man zwar immer noch Lacher, aber die stammen i.d.R. wenigstens vom Studiopublikum, während die Lacher der deutschen Synchro aus der Konserve kommt.

Letzteres klingt IMHO übel, ersteres ist IMHO okay.

Das kann man leider nicht ausblenden - mir geht das auch zuweilen auf die Nerven, aus diesem Grund habe ich schon lange nicht mehr BigBangTheory geschaut. Entweder man filtert das (einfach nicht darauf achten) weg oder sieht sich derartige Sendungen halt nicht an. lg Lilo