Ist keine Auslandserfahrung zu haben eine Schwäche im Vorstellungsgespräch?

5 Antworten

Kommt auf die Stelle an. Die meisten Stellen werden das nicht als Schwäche werten.

Hallo! :)

Eine Schwäche ist es nicht! Wenn du jedoch Auslandserfahrung hätest, könnte es in manchen Brachnen zu Vorteilen führen! :)

Lieeb Grüße! :)

Das hängt wohl ganz vom Job ab, auf den du dich bewirbst. Mir ist es egal, ob meine Bewerber Auslandserfahrung haben oder nicht.

hablo88
Fragesteller

ich meine auf die Frage zu Antworten "Nennen Sie Ihre Schwächen".

baumfrosch25  29.04.2021, 09:23
@hablo88

Auch hier hängt es wohl ganz vom Job/Unternehmen ab. Für mich ist das keine Schwäche. Es würde sogar auf mich einen ziemlich komischen Eindruck machen, wenn du das als Schwäche nennen würdest. Würde bei mir den Eindruck erwecken, dass dir sonst nix besseres eingefallen ist.

Kommt auf den Job an auf den man sich bewirbt...

Als Reiseverkehrskaufmann vermutlich schon.