Ist Inzucht im Islam erlaubt?

7 Antworten

Alles verhetzter Blödsinn.

International ist es weitesgehend erlaubt, Cousinen/Cousins zu heiraten. Verwandte direkter Linie dürfen aber auch in islamischen Ländern nicht geehelicht werden.

Missbildungen aufgrund von "Inzucht" sind statistisch verschwindend gering. Du betreibst hier nur dümmliche, islamophobe Hetzpropaganda ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben!

Hör mal,ich weiß nicht obdu türke oder Araber bist.Ich kennen einen Iranischen Ex Muslim der mir berichtete,dass Saudis ihre Nichten heiraten dürfen unter der Sharia.

Schau man auf facebook nach dem kurdischen Ex Muslim cahit Kaya nach,er kann dir das auch erklären.

https://www.facebook.com/kayacahit?fref=nf

0
@PainisCupcake

Ich bin Bio-Deutscher und Atheist. Du wiederum scheinst von einem hetzerischen Rassismus "beseelt" zu sein... Statt dich von fanatisierten Trotteln volllabern zu lassen, kannst du auch selber lesen:

"

„Und heiratet nicht Frauen, die eure Väter geheiratet hatten …“

Sura 4, Vers 22

[24]

„Verwehrt sind euch eure Mütter, eure Töchter, eure Schwestern, eure Vatersschwestern und Mutterschwestern, eure Bruderstöchter und Schwestertöchter, eure Nährmütter und Milchschwestern und die Mütter eurer Frauen und eure Stieftöchter, die in eurem Schutze sind, von euern Frauen, die ihr heimsuchtet. Habt ihr sie jedoch noch nicht heimgesucht, so ist's keine Sünde. Ferner die Ehefrauen eurer Söhne aus euern Lenden; und nicht sollt ihr zwei Schwestern zusammen haben…“

Sura 4, Vers 23

[24]
Quelle: wiki
3

Nichts ist erlaubt, was gegen die von Gott gesetzte Natur und gegen die Vernunft ist. Unterscheide:

Islam als Glaube einerseits und

Fehler, die in islamischen Ländern begangen werden, anderseits.

die von Gott gesetzte Natur

unbewiesene Behauptung

1
@SibTiger

Korrekt, ich habe implizit behauptet, dass es eine von Gott gesetzte Natur gibt. Korrekt ist auch, dass ich keinen Beweis mitgeliefert habe. Aber jeder/jede möge nach seinem/ihrem Gewissen (=seinem Verstand) handeln, und das von ihm/ihr als Gutes erkannte tun. Das ist mein guter Rat.

2

widerliche Vorurteile - nein, sie dürfen nicht heiraten

Also mir hat einmal ein Ex-Muslim aus Saudi Arabien erzählt dass ein Onkel seine Nichte geheirat hätte und es Hell wäre.https://www.youtube.com/watch?v=bKyKQCi7ih8

0
@brennspiritus

Wo?Wo dürfen Deutsche ihre Nichten heiraten?Inzucht ist in der Bundesrepublik Deutschland verboten.

0
@Maity

In Saudi Arabien und Quatar werden Nichten gegen ihren Willen an ihre Onkel verheiratet.

0

Was möchtest Du wissen?