Ist in Eiweiß mehr Proteine drin als bei Eigelb?

4 Antworten

Könnte evenuell sein, aber wenn du in den nächsten 3 Monaten kein Bodybuilder mit 5% KFA werden möchtest, wäre mir das ziemlich egal.

Der Dotter hat zwar einen höheren Fettanteil, jedoch enthält er auch mehr Protein als das Eiklar. Der Dotter ist Nahrung für das Küken, daher sind hier die meisten Nährstoffe enthalten.

Im Eigelb ist zwar Fett drinne trotzdem aber auch mehr Proteine sowie Eiweiß

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere viel & und mach generell Sport

Im Eigelb ist mehr Eiweiß, aber auch zusätzlich das Fett