Protein, Eiweiß, Kohlenhydrate Shakes im DM?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, die Unterschiede sind riesig. Alleine schon wenn man sich die Inhaltsstoffe anschaut, die Qualität des enthaltenen Eiweiß und noch andere Inhaltsstoffe. Shakes aus dem Drogeriemarkt sind häufig voll mit Zucker und qualitativ nicht zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ich finde diese ganzen Anbieter aus irgendwelchen Drogerien oder Kaufhäusern nicht so gut. Gerade bei Weight-Gainern habe ich eher schlechte Erfahrung gemacht.

Meistens lösen sie sich schwer auf, schmecken nicht und haben auch eher keinen Effekt.

Dann besser ein paar Euro drauflegen und bei einem professionellen Händler kaufen. Muss ja nicht gleich die allerteuerste Marke sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSolls
18.10.2016, 15:26

Ok vielen dank. Was ist mit Zec+ ? Ich komme darauf jetzt nicht weil es irgendwelche rapper oder so nehmen, das ist mir ziemlich egal. Aber habe von Kollegen gehört das es gut sein soll. Und wenn ja bietet Decathlon auch Zec+ an?

0
Kommentar von JaSolls
18.10.2016, 16:07

okay super danke!

0

Oft ist die Verarbeitung und die Reinheit der Drogeriemarkt Produkte bei Eiweiß sehr zu bemängeln im Vergleich zu Eiweiß von einem Supplement Hersteller.. Auch ist DM mit seinen Sachen oft teurer als hochwertigere Produkte ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen dass das whey von Aldi ganz gut ist, hab das mit einem Markenprodukt verglichen und hatte pro 100g mehr Eiweiß bei weniger Kohlenhydraten. Nicht die Welt, aber immerhin. Und das hatte die gleiche "Konsistenz" wie das Markenprodukt (Mahlstufe und Trocknung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaSolls
19.10.2016, 00:43

Danke ! Aldi beste :D

0

Was möchtest Du wissen?