Ist im englischen Studiengang in Deutschland alles nur auf englisch oder kann man?

4 Antworten

Lies es in der Prüfungsordnung nach. Wenn der Studiengang aber auf englisch ist, dann wird er halt auf englisch sein (inklusive der Hausarbeiten etc).

In einem englischsprachigen Studiengang sind üblicherweise auch die Prüfungsleistungen in englischer Sprache zu erbringen. Das steht aber im Zweifel in der jeweiligen Prüfungsordnung.

Beste Grüße!

Nur in der Sprache die du bereit bist zu Lernen. Wäre jedenfalls logisch.

Witzige Vorstellung.

Piinguin123  12.12.2019, 19:53

Ganz so abwegig ist der Gedanke nicht. Wer Romanistik (Frz, Ita, Spn) studiert, verfasst auch die meisten Texte auf Deutsch. :-)