airbus bewerbung sprache?

3 Antworten

Die Konzernsprache könnte Englisch sein. Also macht es Sinn diese in Englisch zu verfassen. Du kannst auch bei der Personalabteilung nachfragen.

Du kannst ja Mal bei den zuständigen Gebiet bei Airbus anrufen und nachfragen. Das zeigt keinesfalls Dummheit sondern Aufmerksamkeit und Interesse.

Ich würde sie in deutsch verfassen. Kommst ja auch von hier.

Kannst es allerdings auch auf englisch machen. Aber nur, wenn du da richtig gut bist.