Airbus-Bewerbung-Onlinetest?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

DER TEST WAR EINFACH! 50%
DER TEST WAR NORMAL. 50%
DER TEST WAR SCHWER :( 0%

2 Antworten

DER TEST WAR NORMAL.

"was wird da genauer abgefragt"?

Na ja, für welchen Job denn? Es macht doch keinen Sinn, hier zu fragen, wenn Du keinerlei Angaben machst, es aber verschiedene Tests für die verschiedenen Berufsgruppen gibt.

Mach den Test wie alle anderen auch und gut ist. Was genau dran kommt, kann Dir sowieso keiner sagen. Die Firmen sind ja nicht blöd, also tauschen sie einfach die Fragen aus oder es gibt mehrere Versionen eines Tests. Alles andere wäre doch dumm. Dann könnte man die Antworten auch gleich mit veröffentlichen.

DER TEST WAR NORMAL.

Die Fachrichtung ist Fluggerätemechaniker für Fertigungstechnik nur nebenbei.