Onlinetest Bewerbung?

3 Antworten

in der Regel ist das das erste Kriterium , um auszuwählen und  evtl. zu  einem Gespräch einzuladen

jetzt warte mal ab.... ich wünsche dir Glück (oft trügt das eigene Gefühl)

Diese Tests sind meist so angelegt, dass man entweder die Zeit oder die Höchstpunktzahl gar nicht erreichen kann.

Die Bewertung erfolgt dann über den erreichten %-Satz.

Er ist ja sowieso nur als Vorauswahl zu betrachten.

Ja das ist so ähnlich wie ein Einstellingstest nur das die von der Firma eine Vorauswahl treffen können wenn sie zum Vorstellungsgespräch eingeladen wollen und wer nicht qualifiziert genug ist