Bewerbung Sprachkenntnisse, brauch man ein Zertifikat?

1 Antwort

Es kommt darauf an, worauf du dich bewirbst. Willst du nur mitteilen, dass du auch koreanisch sprichst, dafür brauchst du kein Zertifikat. Es ist sei denn es ist für den Beruf unabdingbar, dann solltest du das mit einem Zertifikat belegen. Wenn du nur anfängerkenntnisse hast, reicht es auch benutz schreibst koreanisch Anfänger. Dafür brauchst du kein Zertifikat. Die werden dich in einem Gespräch prüfen, wie viel du sprechen kannst.

verreisterNutzer  06.03.2021, 17:15

Danke :) ich denke für den Beruf Tiermedizinische Fachangestellte ist es nicht sonderlich wichtig?

Dahika  06.03.2021, 18:48
@verreisterNutzer

dann lass es weg oder schreibe: Mein Hobby ist das Erlernen der koreanischen Sprache und ich schätze mich derzeit auf dem Niveau...xy ein.