Ist im Allgemeinen Wurst Gesund, und was ist mit Instant Tee?

4 Antworten

In instant Tee ist vor allem sehr viel Zucker drin Punkt deswegen ist er nicht gesund. Und Wurst an sich ist auch nicht gesund vor allem keine Salami egal ob türkische oder nicht weil diese hauptsächlich aus Fett besteht. Vor allem gesättigte Fettsäuren die so oder so nicht in Massen zu sich genommen werden sollen. Wer sich also gesund ernähren möchte sollte auf beides verzichten oder beides nur in sehr kleinen Mengen und selten zu sich nehmen.

Mattrox5
Fragesteller

Danke sehr.

Wurst gehört zu den stark verarbeiteten Fleischwaren und gilt als krebserregend, weswegen man sie nur in kleinen Mengen verzehren sollte, oder gar nicht. Dasselbe gilt für Aufschnitt, der gepökelt oder geräuchert wurde.

Instanttee enthält meistens extrem viel Zucker und künstliche Stoffe, weswegen er nicht gesund ist. Besser ist frisch gebrühter Kräuter- oder Früchtetee. Schwarzer und Grüner Tee in kleineren Mengen ginge auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖
Mattrox5
Fragesteller

Na ja Kalorien sind durch Teepulver schonmal nachoben geschraubt ;D

Mattrox5
Fragesteller
@Liebello

Ja gehalt gab es am 9 und konnte bis heute überbrücken damit ich meine Nachtschicht inruhe ausleben darf ;D

Bei der Wurst einfach drauf achten, dass du nicht zu viel von isst. Ja der Tee ist aufgrund von Zucker nicht gesund. Aber solange du es nicht übertreibst geht das auch klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eventuell wurscht aber nur in dem Fall und nur in der hypopraxis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung