Wie viele Zuckerwürfel in dem Tee?
Hallo ich trinke immer Türkischen Apfel als Tee in einer Tee tasse wo etwa 200ml Tee reinpasst und tuhe 4 zuckerwürfel rein ist das zu viel wenn ja wie viel sollte man da reintuen meine mutter sagt immer das das nicht Gesund ist
13 Antworten
Ich mache 0 rein. Sind unnötige Kalorien. In Soft Drinks ist auch nicht viel weniger Zucker als die 4 Würfel, aber gesund ist es trotzdem nicht.
Mir würde für 200ml Tee 1 Zuckerwürfel locker reichen, eher ein halber. Naja, du hattest gefragt.
Wie dein Verbrauch von Zucker in deinem Tee sich auswirkt, lässt sich anhand deiner Angaben nur ganz schwer beurteilen.
Da solltest du für zukünftige Antworter mal ergänzen, wieviel solcher Tassen Tee du täglich trinkst und wieviel kurzkettigen Zucker du ansonsten zu dir nimmst. Dann mag vielleicht jemand eine Einschätzung abgeben, mit der du etwas anfangen kannst.
Gesund ist es nicht, aber ohne Zucker kriege ich den auch nicht runter, ich nehme immer 2 Würfelzucker
Am besten keinen einzigen. 4 sind wirklich viel zu viel.
Ich trinke meinen Tee (meistens Darjeeling) auch gerne recht süß. - Also keine Panik. Lass dir deinen Tee so schmecken, wie du ihn am liebsten magst.