Ist ILS eine Seriöse und gute Fernschule?

5 Antworten

Ja, sie ist seriös und die Betreuung und die Kursmaterialien sind gut.
Das ganze hat aber seinen Preis und für den Lernerfolg ist man sehr stark selbst verantwortlich. Da ist niemand, der einen antreibt zu lernen.

Ist seriös und bekannt. Ob sie gut ist? Keine Ahnung. Fernschulen haben jetzt nicht die beste Reputation. Bei uns ist der Abschluss an einer Fernschule zB ein Ausschlussgrund bei Bewerbungen 🤷🏻‍♀️

zalto  28.11.2022, 06:44

Was spricht denn gegen einen Abschluss an einer Fernschule?

Die gibt es zumindest schon seit Jahrzehnten sollte also Seriös sein

Mir ist nichts Negatives zu Ohren gekommen.

Ich habe noch nichts negatives gehört