Ist "Ich liebe dich,, eine Liebesbotschaft?

6 Antworten

Klingt erstmal so. Muss aber nicht zwangsläufig sein, je nach Kontext.

naja schon irgendwie. man kann jetzt natürlich sagen "mimimi das reicht mir nicht" und ja, man gesteht seine liebe nicht nur durch "ich liebe dich" sondern vor allem durch die taten und kleinigkeiten.

aber grundsätzlich ist "ich liebe dich" eine liebesbotschaft

Nein, es bedeutet übersetzt ich mag dich nicht.

würde ich schon so sehen....

Liebste Grüße und einen schönen Tag.

Ja das ist eine Liebesbotschaft , so bald du zu einer Person Sagst ich liebe Überbringst du dieser Person das du dich in die Person Verliebt hast und das du die Person Liebst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung