Ist homo sein ok?

8 Antworten

Ja, niemand sucht sich seine Sexuelle Orientierung aus, und es ist total normal und ok wir leben im Jahre 2024 nicht mehr in der Vergangenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Das hängt davon ab, wie deine Eltern es meinen. Homosexualität ist weder schlimm, noch böse. Wenn deine Eltern es so meinen, dann sollten sie sich mehr Sorgen um Entscheidungen in ihrem Leben machen.

Mit dir ist alles in Ordnung. Deine Eltern sind in solch einem Fall das Problem.

Kommt drauf an ob es echte Veranlagung ist oder eben nur vorgespielt

Kann keiner wissen

Kommt drauf an ob sie es im spaß sagen oder ernst.

klingt für mich recht herabwertend, die würden deine sexualität nicht mit kommentaren untermalen müssen wenn sie es für normal halten würden.